Onlineberatung

Interaktive Online-Beratung

Online-Beratung mit demobird 

Einzigartige und neueste Beratungstechnik mit demobird. Mit Hilfe von interaktiven Elementen kann gemeinsam der notwendige Bedarf ermittelt werden. 

Demobird nutzen wir für ausführliche und interaktive 1:1 Beratung

Für die schnelle Kontaktaufnahme per Video-Chat bieten wir whereby als Alternative

Die Online-Beratung funktioniert auf allen Geräten mit halbwegs aktuellem Browser. Eine Installation von irgendwelchen Programmen ist nicht notwendig.

Auch die aktuellen Datenschutz Richtlinien sind berücksichtigt (deutscher Anbieter, deutsche Server).

Noch nie hat die Beschäftigung mit komplizierten und belastenden Themen soviel Spaß gemacht !     

Im blauen Kasten unten erkennen Sie, ob der Berater gerade online ist. Im Chatfenster darunter können Sie direkt Kontakt aufnehmen. Für den Beratungszugang bekommen Sie dann einen kurzen PIN-Code zur Aufnahme der Beratung genannt. Die Sprache erfolgt über das Handy oder Telefon, die Bildanzeige erfolgt über den jeweiligen Bildschirm (Smartphone, Tablet oder Computer) 

  1. Im blauen Fenster überprüfen ob Berater ONLINE oder OFFLINE
  2. Wenn ONLINE, dann bitte Name und Anliegen eintragen und Sie bekommen umgehend per Telefon einen PIN für den Beratungszugang genannt. Wenn OFFLINE - Terminanfrage stellen und der Berater ruft Sie zum vereinbarten Termin an. Den Link zum Beratungszugang bekommen Sie vorher zugesandt. Den PIN nennt Ihnen Ihr Berater.
  3. Für den Beratungszugang den orangen demobird Button drücken oder genannten Link aufrufen und die PIN eingeben. Dann beginnt ein ganz neues Beratungserlebnis für Sie.

Die hier zur Verfügung gestellten Werkzeuge sind DSGVO / GDPR konform. Die Technik wir von einem deutschen Anbieter zur Verfügung gestellt und läuft auf deutschen Servern. Mit der Nutzung stimmen Sie den Nutzungsbedingungen der jeweiligen Drittanbieter zu. ==> siehe zum Datenschutz

demobird Zugang